Malerbetrieb 
in Gummersbach

Unser Unternehmen

Unsere Familienbetrieb besteht seit 1961 in Gummersbach, mit dem Büro und Werkstatt Ludwigstr. 10 und Garagen Wasserfuhrstr. 27 in Gummersbach, diese wurde von Malermeister Richard Heidgen gegründet. Seit 1995 hat Malermeister Rolf Heidgen die Firma übernommen. Seit Gründung sind wir bekannt für ihre qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Mit jahrelanger Arbeitserfahrung garantieren unsere Mitarbeiter, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausgeführt werden.Seit Gründung sind wir bekannt für ihre qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. 

Mit jahrelanger Arbeitserfahrung garantieren unsere Mitarbeiter, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausgeführt werden.

Unser Motto

Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht guter Service für uns ganz oben. Ihr Objekt wird mit einer Sorgfalt behandelt, als ob es unseres wäre.